Hab mal wieder das Musik machen angefangen...

Und das macht richtig Spass...!!!

Mit meinem Freund Charls....was für ein geiler Gitarrist und Sänger....

Macht gerne Blues....

Und Tim Wood...mein Lieblings-Keyborder....

Und meine Wenigkeit...auf den Bildern am Bass und am Schlagzeug...aber eigentlich spiele ich ja Gitarre...das heißt ich versuche es...grins...

Es macht einfach nur Spass mit solchen Freunden Musik zu machen.....!!!

Hier versuche ich Bass zu spielen...

Hier versuche ich Schlagzeug zu spielen....

Das ist Charls Chilton...Ein richtig geiler Blues-Musiker an der Gitarre...

Na ja...da hatte ich 'nen guten Tag...und der Bass war absolut mein Instrument...grins...

Und mein Lieblings-Keyboarder...Tim Wood...sowas von abgefahren...nur genial...

Und ab hier nun mal was von unserer "ehemaligen Band"...namens "Jimmy von Posen"...echt gute Musik...meiner Meinung nach....Hört selbst....

Jimmy von Posen--Bad dreams

Hier noch ein zweites Stück...aber wir hatten ein Set von über 20 selbstkomponierten Stücke...aber alle kann ich hier nicht veröffentlichen....

Jimmy von Posen--Magnetic smile

Ab hier folgen Videos...ich werde mich bemühen sie Aktuell zu halten...

Ihr müsst bei jedem Video zwei mal langsam klicken auf das Play-Symbol...

Also...einmal klicken...ne sekunde warten...und nochmal klicken...

Bei Doppelklick landet Ihr auf Youtube...

Und hier ein super Gitarrist...Andy Mc Kee...

Hier noch ein sehr schönes Stück...

Ohne Worte...

na ja...und da gibt es doch noch einen....grins... Don Ross

Und was macht man, wenn man 2 super gute Gutarristen hat...???...Ja klar...da muss man doch einfach mal was zusammen spielen...

Na ja...aber auch Antonie Dufour kann Gitarre spielen...hört selber....

Und hier das Video von Bianca Ryan....11 Jahre alt....und ne Stimme wie 'ne alte Diva...oder sogar besser...??? Hört es euch einfach an und staunt...

Und damit ein Vergleich da ist....Hier das Original von Jeniffer Holiday....

Und jetzt kommt PWAN...einfach nur nett...Hört es euch an...

Thirteen...Bass Solo...von PWAN... wer es versteht wird es genial finden...ist einfach nur der Hammer...meine ich...werden wahrscheinlich nur Musiker verstehen....

Shot in the Back.... das iat einfach auch nur genial...wer schreibt so ein Arangemant...???...So geil...urteilt selbst....

Für die Reaggie Freunde unter euch....

Now That We Found Love...der Klassiker....

Und hier ein Beatboxer... Echt unglaublich, was der alles nur mit dem Mund macht...und Gitarre spielen und Singen kann er auch...!!!

JOEL TURNER...ein ausnahme Talent...

Und hier singt er...

Was anderes...

Angucken....Anhören....

Al Di Meola...

Alan Parson...

Lighthouse Family....

Be Happy.....

Sagt euch Kosheen noch was...???...Wasting My Time....

Mo' Horizon...

Das kennen bestimmt auch die meisten noch....Strech...Why Did You Do It...

Doobie Brothers...What A Fools Believe....

Little River Band...1977...It's A Long Way There...

Und die Böhsen Onkelz dürfen hier nicht fehlen....wenn es mal nicht die beste Deutsche Band ist, die es gibt....

Nichts ist für die Ewigkeit....

Schutzgeist der Scheiße...