Vorweg erstmal...Wer Ersatzteile braucht sollte mich mal fragen...!!! Egal ob gebraucht oder neu...Ich kann vieles besorgen und kenne viele Leute die noch Ersatzteile haben...! Auch an neue Ersatzteile ist dranzukommen...einfach fragen...

Hier ein paar Bilder von schönen und alten Autos....

Auf Wunsch...der GT, Ascona A und der C-Coupe....sind Fotos von den Opelfreunden...!!!

Sind mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt worden....

Opel Manta A...das hat echt Spass gemacht den zu fahren... Mit dem langen Schalthebel...und trotzdem kurze Schaltwege...

Opel GT...wenn das nicht mal der Beste ist, den Opel je gebaut hat....??? Ein echt geniales Auto...

Kadett C Coupe...mein persönliches Lieblingsauto von Opel... Hatte auch mal einen...in Gelb/Schwarz... 1,9 GT/E... sooooo ein schönes Auto....

Ist er nicht schön...???!!!... Ich wünschte ich könnte sagen es wäre meiner....grins....aber irgendwann bekomme ich auch mal wieder einen...hoffe ich doch...

Wer hat denn sowas schon mal gesehen...??? Golf mal lääänger...Gehört meinem Cousin und Er hat ein Abschlepp-Unternehmen...Also nicht zögern wenn Ihr mal ein Auto oder Motorrad von A nach B haben müsst...einfach bei mir melden...

webmaster@martin-michel.de                  

oder Ihr nehmt

abschleppen@aol.com

Nicht schlecht,oder...???

Wer kennt die nicht...DIE LUDOLFS...bekannt aus'm Fernsehen...Hier nun ein Bild mit meinem Cousin, sein Sohn und die Ludolfs...

Auch mal was anderes...Ein 5er BMW Pick Up...Einzelstück...und sieht echt klasse aus...Sieht man nicht alle Tage...

Ein schöner Umbau...

Und als nächstes ist der alte BMW E30 dran...auch hier kann man einen Pick Up raus machen...der Anfang ist schon gemacht...

Na ja...und da wir gerade bei den Pick Up's sind dachte ich mir das der Ford nunmal auch nicht fehlen darf...

Hier seht Ihr mein ehemaliges Sommerfahrzeug... ist Bj. 1991...also nicht wirklich ein Oldtimer...aber irgendwann wird er es...

Ein echt schönes Auto...macht echt Spass den zu fahren...vor allem mit "Dach offen"....

Opel Diplomat...V8 mit 5,4 Liter Hubraum...

Wird demnächst noch fertig gemacht...

Ist es nicht ein schönes Auto...???...Ja ok...wenn er mal restauriert ist.....aber dann nun wirklich, oder...???

Sitze wie ein Sessel....lange Fahrten und Rückenschmerzen...?...Nööö....das gab's in dem Auto mal nicht...Bequemer Autofahren ging nicht....

Wer weiß was das für ein Auto ist...?

Ich verate es Euch am Ende der Bilder...mal sehen wer vorher drauf kommt...

Noch nicht erkannt...???

Mal ehrlich...Wer denkt es ist ein Porsche...???

Nun gut...ist ja auch nicht einfach zu erkennen....

Es ist ein Opel Calibra...leicht umgebaut...grins...nur noch an der Heckscheibe zu erkennen und am Dach...Ist doch wohl gut gemacht, oder...???

Hier noch ein echt schöner Amerikanischer Abschleppwagen...Man kann also auch "schön" in Deutschland abgeschleppt werden...